Abschied Simone Fucker

WIR SAGEN DANKE UND ADIEU!

Button

Pastorin Simone Fucker geht zurück in ihre fränkische Heimat.

Menschen aus den Kirchengemeinden verabschieden sich von ihr.

Simone gelingt es, mit ihrer menschlichen Art alle Teile der Gesellschaft zu erreichen, egal ob Jung oder Alt.
»Hanne« Ohm

Mit viel Herz und voller Eifer unterwegs im Auftrag des Herrn. Eine Pastorin zum Pferde stehlen.

Mirco Pludrzinski

Simone ist so offen und geht auf jeden zu. Sie hat eine super Verbindung zu den jungen Leuten aufgebaut, unter anderem dadurch, dass es nach dem Erntedankfest Bier gab und sie das mit dem Feuerzeug geöffnet hat 😊 . Mit ihrer Bayrischen Art hat sie frischen Wind nach Wesselburen gebracht.

Julia Schoof

Simones herzliches Lachen, ihre Begabung offen auf die Menschen zuzugehen, sie zu motivieren etwas zu tun, das hat mich sehr beeindruckt. Ohne Simone würde es die Glöcknertruppe nicht geben und es hätte kein Zwiebelfest stattgefunden.

Brigitte Petersen

Wenn Du irgendwo mit einem sozialen Problem konfrontiert wurdest, hast Du Dich reingehängt, bis eine Lösung in Sicht war. Geht nicht, gibt’s nicht! Damit wirst Du uns allen fehlen.

Ehepaar Schur

Mit rollendem R und einem fröhlichen »Grüß Gott«. Das Herz auf den Lippen. Fränkisch und frei. Und immer hinterfragend, weil es Simone um die Menschen geht. Zugewandt und zupackend. Ob mit Hammer oder Halleluja. Schön, dass es dich gibt.
Adieu – Gott befohlen.

Pastorin Ina Brinkmann

Simone ist eine Pastorin mit Herz und Verstand auf jeder Ebene, sie hat mit ihrer fröhlichen und verständnisvollen Art unglaublich viel bewirkt. Eine wirklich hervorragende christliche Arbeit auf einer menschlichen Ebene. Einfach nur Danke, dass es Dich gibt!

E. P.

2018 hätten wir nie gedacht, dass es zwischen Landjugend und Kirche mal eine so enge Zusammenarbeit geben würde. Wir durften am Gottesdienst und der Planung teilhaben. Wir konnten uns einbringen und mithelfen. Mit deiner motivierenden und engagierten Art hast Du uns alle überzeugt. Wir danken Dir von Herzen.

Peter von Hemm

Ein weites frommes Herz. Klug, fleißig und gewissenhaft. Mit einer großartigen Gesangstimme gesegnet. Theologisch gebildet, mit Humor und Lebensfreude unterwegs. Eine Tänzerin vor dem Herrn. Du warst eine tolle Kollegin!

Pastor Klaus Struve

WIR WERDEN DICH SEHR VERMISSEN!

Texte aus der Veröffentlichung von Sünndag entnommen!